Schlechte Aussprache nach Zahnspange

4 Antworten

Danke Leute :) Jeder von euch hat die Hilfreichste Antwort verdient :) Ich war halt am Boden zerstört weil es mir relativ viel Spass macht in Theatern mitzuwirken und eigene Ideen umzusetzen und mit schlechter Aussprache ist es nicht so leicht :)

  1. Einen Neuen Rezept für Logopädie machen.
  2. Den Termin auf den Tag legen wo keine Schulle ist.
  3. Oder in den Ferien zum Logopäden.

Logopädie hilft. Hatte ein ähnliches Problem nachdem ich meine Zahnspange rausbekommen habe.

Hatte das selbe Problem wie du nach meiner Kiefer-op. Logopädie bewirkt Wunder glaub mir! Ich habe jetzt sogar eine bessere Aussprache als vorher und meine Zunge ist seitdem auch in der richtigen Ruhelage:)