Was ist dieses weiße an meiner losen Zahnspange?

3 Antworten

Ich hatte auch eine lockere zahnspange jetzt habe ich eine feste das weiße ist einfach dein Speichel der trocknet mach die Spange jeden tag sauber dann verschwindet der Speichel wieder. Falls du noch keine Sachen zum sauber machen hast geh einfach zum dm dort gibt es solche Tabletten ähnlichen Reiniger.

Eherlich gesagt wolllen wir glaub ich auch kein Bild sehen

in deinem speichel befinden sich nicht nur backterien sonder auch mineralstoffe unter anderem salz .. bei den austrittsstellen deiner speicheldrüsen kommt es daher zu zahnsteinbildung .... das ist ganz normal und nichts ungewôhnliches ... einfach jeden abend sauber machen oder ein reinigunsbad kaufen ... lg