Lose Zahnspange zu viel speichel?

2 Antworten

Hey, ich hab auch eine aber schon etwas länger. Mir ging es am Anfang genauso. Aber ich habe festgestellt, nach 3-5 Tagen merkst du überhaupt nicht mehr dass du das Ding überhaupt im Mund hast. Vor allem kannst du dann auch wieder normal sprechen und schlucken. Glaub mir, das wird schon😉. Ich wünsche dir alles Gute 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcSa00
Fragesteller

Wie hast du das am Anfang gemacht um nicht so würgen zu müssen?

Clexxd  23.09.2021, 20:34
@MarcSa00

Ich habe einfach langsam angefangen, also erstmal 5 Minuten probiert, danach 10 dann 30 usw. Wenn es garnicht geht dann nimm sie am Anfang einfach zum schlucken kurz raus oder spuck es aus. Das klappt schon

Das ist normal, weil es so lange im Mund bleibt denkt dein Mund es ist etwas zu essen (ein Bonbon zum Beispiel), war bei mir genauso, führt leider kein weg dran vorbei, aber es dauert nicht allzu lange bis das wieder aufhört.