Kann man eine Zahnlücke mit einer losen Zahnspange wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwar herausnehmbare Spangen, die so eine ästhetische Korrektur auch ermöglichen (z.B. Schienen wie Invisalign), die muss man dann aber auch ständig ausser beim Essen/Zähneputzen tragen. Mit einer "Teilzeit-Behandlung" kriegt man Zähne leider nicht gerade. Das ist wie beim Schwimmen gegen den Strom. Wenn du den halben Tag schwimmst, und den anderen halben Tag zurückgetrieben wirst, kommst du nie am Ziel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja möglich ist das schon aber wenn es sich nichts ändert wirst du eine feste Zahnspange bekommen ansonsten geht das mit einer lösen Zahnspange aber soweit ich weis langsamer als mit einer festen aber es geht:) aber frag da lieber nochmal beim KFO nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo535300
27.11.2015, 20:22

Dankeschön Lina. :) Weißt du auch, wie lange man so eine lose Zahnspange tragen muss bzw. wann die Zahnlücke weg ist?

0
Kommentar von 3Linaaa3
27.11.2015, 20:28

Das kommt ganz drauf an :) wie groß die Lücke ist und wie dein Kiefer"gebaut"ist

0

Was möchtest Du wissen?