Lose Zahnspange-Problem mit der spange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die feste Spange kann man sowieso nicht in jedem Fall direkt einsetzen, manchmal sind lose Spangen viel effektiver.

Solange die Aussrpache nur sabberig oder leicht verwaschen ist, muss man nichts machen. Für dich selbst hört sich alles viel schlimmer an als für andere Leute, und du hast die Spange ja nicht ewig. Das bisschen Sabber stört wohl niemanden.

Wenn die Spange irgendwo drückt, solltest du deinen KFO mal drauf ansprechen. Meistens kann man da ganz leicht was machen.

Die zahnspange tut ja nur weh wenn ich schlucke sons tut sie nie weh,

0

Frag mal dein Zahnarzt oder den Kieferorthopäden und lass dich da beraten.Viel Glück. :)

ersten mit sprech ist normal man gewöhnt sich dran und man lernt es mit der zeit auch.

das hilft gegen alles

ich hab die zahnspange seit den sommerferien und kann damit immer noch nicht so richtig sprechen. :)

0

Was möchtest Du wissen?