Was hilft gegen "Sabbern" beim Schlaf?

3 Antworten

versuch auf dem Rücken zu schlafen, damit der Speichel in die Speiseröhre abfließen kann.. aber ich glaube nicht, dass ein Mensch die ganze Nacht in einer einzigen Position verharren kann. Wahrscheinlich würdest du dich eh auf die Seite drehen, und schon läuft der Sabber aufs Kissen..naja.. Das mit dem gemusterten Kissenbezug ist aber eine gute Idee =].. Ein bisschen früher als die anderen aufstehen ist auch ganz gut, kannst dann schnell den Sabber mit nem Tschentuch wegwischen bevor es jemand mitbekommt

Ich versteh dein Problem. Es ist dir wegen der Mitschüler peinlich. Da du die Spange aber nicht herausnehmen kannst, kannst du das Problem nur anders angehen. Sicher wird es da Doppelstockbetten geben. Sieh zu, dass du oben schläfst. Und dreh morgens beim Bettenmachen einfach das Kissen um. Dann kriegt das keiner mit.

Und sollte es doch einer mitkriegen und nen Spruch machen, füll dem Senf in seine Zahnpasta- dann wirste den morgens sabbern sehen und du hast was zu Lachen. ;-)

Da du die Spange nicht für einige Tage rausnehmen kannst, wirst du es nicht abstellen können. Du könntest jedoch einen eigenen Kissenbezug mitnehmen, der gemustert ist. Da sieht man solche Spuren nicht.

Sadie  12.04.2011, 21:12

Falls jemand komisch guckt, sagst du einfach, dass du diesen Bezug gemütlicher findest