Im Schlaf sabbern?

3 Antworten

Haha, das passiert halt manchmal. Besonders wenn die Nase zu ist und Du deshalb durch den Mund atmest.

Und ja, klar ist das irgendwie peinlich. Aber halt total normal, dass man ab und zu sabbert. Das passiert jedem.

Ich finde es gut, wenn man über sich selbst lachen kann. Peinliche Sachen passieren halt. Jedem ab und zu....

Mein Bruder hat auch immer gesabert, es hat sich herausgestellt dass er eine Nasenscheidewand Verkrümung hatte.

Ff8686  12.08.2022, 23:35

Nein das passiert mir auch öfter

Deine Gesichtsmuskulatur entspannt sich und dein Schnabel öffnet sich.

Versuche mal flach auf dem Rücken zu liegen.