ich rede nie mit Frauen?

4 Antworten

Fühle deine Füße auf dem Boden mit circa 30 Prozent deiner Aufmerksamkeit (Dadurch hat dein Geist weniger Spielraum sinnlose Gedanken zu produzieren und du konzentrierst dich auf das Wesentliche).

Stelle dir vor in dem Raum in welchem du dich befindest wäre in jedem Winkel eine Kamera und es ist in deinem Interesse, dass diese dein Gesicht gut erkennen können (Dadurch hast du eine bessere Körperhaltung).

Schaue die Frau zwar an, aber entspanne dein visuelles Feld, indem du die periphere Sicht benutzt (also sie anschaust und den Hintergrund dabei auch wahrnimmst. Du kannst das mit Gegnständen jetzt sofort üben wenn du magst. Das relaxt dich und du gehst nicht in Fight or Flight mit deinem Nervensystem).

Der beste Tipp kommt jetzt:

Stelle dich mit den Armen in der Luft wie der Boxer Rocky für 3 Minuten hin. Danach bist du automatisch selbstbewusster und entspannter (Du kannst das auch im WC machen, damit die Leute nicht denken du hättest einen Knall;)

Und sage dir immer, das Schlimmste das passieren kann ist

Das nichts passiert!

Also trau dich und probiere es aus. Es kann nichts passieren (außer vielleicht, dass du die Frau Deiner Träume kennenlernst und alles besser wird als in deiner Vorstellung:-)

rahim967
Fragesteller

ich küsse dein herz habibi ich versuche wenn ich sie morgen sehe

Wisdom4Free  27.04.2023, 18:37
@rahim967

unbedingt wie rocky 3 minuten vorher irgendwo Power Pose machen. Also Fäuste in die Luft. Das wird dir faktisch helfen. Google Amy Cuddy - Power Pose. Da bekommst du die wissenschaftlichen Fakten dazu warum es dir helfen wird. Viel Spaß! (Und wenns nichts wird mit der Frau, da sind jede Menge andere liebe Frauen unterwegs, du kannst nur gewinnen wenn du dranbleibst).

Frauen sind auch nur ganz normale Menschen, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann, sofern es keine Sprachbarrieren gibt.

Zuerst stellst du dich vor, erzählst, warum du gerne Kontakt mit ihr hättest- aber komm nicht mit billigen Allgemeinplätzen, sondern signalisiere Interesse an ihrer Person, an ihren Interessen/Hobbies indem du Fragen dazu stellst...und schon ist eine UNterhaltung in Gang gesetzt.

Das setzt natürlich voraus, dass von ihrere Seite auch Interesse besteht, aber dafür gibt es natürlich keine Garantie. Setze auch nicht voraus, dass sie gleich an einer Beziehung interessiert ist, viellcht wünsch sie sich auch nur ein freundliches Gespräch.

Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Wenn sie dich gleich "abblitzen" lässt, dann liegt das nicht an deiner Person, sondern an ihrer.

Dann war das Ganze eine Übung in Konversation und du hast etwas gelernt.

Du brauchst eine gewisse Grundkompetenz: Sei ehrlich und sprich aus, was du denkst. Verschachtel dich aber nicht in uninteressanten Themen, sondern stelle immer Informationsgleichgewicht her, das eröffnet ein harmonsiches Gespräch.

rahim967
Fragesteller

ja und das kommt gut rüber ?

rahim967
Fragesteller
@anna91474

ok soll ich sagen das ich dich Hübsch finde und dein insta haben möchte

anna91474  27.04.2023, 18:11
@rahim967

Geh zu ihr hin und sag so etwas wie „Hey du bist mir aufgefallen, ich finde du siehst nett aus und wollte mal fragen ob ich deine Insta haben könnte“

rahim967
Fragesteller
@anna91474

ok drücke mit bitte die Daumen ich versuche mein glück morgen

TakRauzer  27.04.2023, 18:13
@rahim967

Du musst dich bei Frauen subtil vorarbeiten. "Hübsch" ist sehr allgemein, versuche es mit "Mir gefällt dein Style". Ein Kompliment muss auf einer Variable beruhen, die man verändern kann.

TakRauzer  27.04.2023, 18:15
@rahim967

Rede auch nicht zu schnell, das verunsichert jeden Gesprächspartner, bleib einfach ruhig.

rahim967
Fragesteller
@TakRauzer

danke dir also zb hey du bist hüsch oder wie

TakRauzer  27.04.2023, 18:16
@rahim967

Nein, wie gesagt, du musst etwas aufgreifen, dass sie verändern kann. Sage beispielsweise "Hey Lea, hübsches Top!". Das kommt auf einmal viel persönlicher.

rahim967
Fragesteller
@TakRauzer

ok hallo du bist mir aufgefallen und ich finde dein aussehen hübsch?

TakRauzer  27.04.2023, 18:17
@rahim967

Immer spezifisch sein, alles andere hört sie jeden Tag. Immer gerne!

joah, dann sprich sie einfach an oder lass es...

wenn sies überhaupt will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen