Mann googelt andere Frauen Namen?

2 Antworten

Also wenn’s jetzt irgendwie was mit Trash TV oder Prominews geht wenn er die Googlet ist das ja nichts schlimmes. Wenn er explizit nach Pornos von der Person sucht dann kannst du ihn ja auch einfach mal drauf hinweisen, dass dir das nicht gefällt bzw. dass du dich da unwohl fühlst. Vielleicht macht er das auch noch weil er es von vorher gewohnt war. Du kannst ihm auch sagen was er sagen würde, wenn du andere Männer googlest und deren Pornos anschauen willst, dann wird er es vielleicht verstehen warum du dich da unwohl fühlst.
Rede einfach mit ihm. Man kann über alles reden in der Beziehung. Wenn man nicht redet löst man keine Probleme.

Flottesusi988
Fragesteller

Ja wenn ich das nochmal merken sollte spreche ich ihn drauf an .. Dankeschön 🙏🏽

Finde das als Mann ziemlich normal

Flottesusi988
Fragesteller

Okay also machst du sowas in der Art auch Frauen Namen googeln?

Flottesusi988
Fragesteller
@anonym72202

Naja ich Google keine Männer 😅 vielleicht tun das einige Frauen aber mich turnt das nicht an , Männer zu googlen