Wenn man meinen Namen googelt..

7 Antworten

Sobald du klar und deutlich auf den Bildern zu erkennen bist, hast du das Recht am Bild. Sofern du nicht der Veröffentlichung schriftlich zugestimmt hast müssen die Bilder auf deinen Wunsch hin aus dem Netz gelöscht werden. Gern kannst du auch mit Anwalt drohen. Kommt auch drauf an was das für Bilder sind. Wer hat die Bilder veröffentlicht?

Ich würde einen Anwalt fragen der kennt sich da am Besten aus ;)

yasemiin22
Fragesteller

Kostet alles :)

Wenn der Verein durch ein Vertrag die Rechte für die Bilder hat hast du Pech.

Haben sie die jedoch nicht kannst du sie anzeigen.

die frage die sich mir stellt ist, wie sind die zu den bildern gekommen, hast du die veröffendlichung genehmigt ? es besteht immer noch das persönlichkeitsrecht. aber warum ist es dir peinlich ? ein früheres hobby kann doch nicht peinlich sein. es gehört zu deinem leben und war zu dieser zeit okay für dich. stehe darüber und sei stolz auf das was du mal getan hast. können ja wohl keine freizügigen fotos sein oder so in der art. kenne kein hobby dergleichen. bewege dein selbstbewußtsein und steh zu vergangenem und schon gibst du ( wenn es leute gibt die dich dafür belächeln ) den leuten keinen grund dich aufzuziehen, weil du dich nicht darüber ärgerst. denn die leute haben nur solange ihren spass daran wie sie merken das du dich darüber ärgerst was sie für bemerkungen machen. hast du doch nicht nötig, wa ??? kopf hoch und durch.

das hobby das du peinlich findest würde mich schonmal intressieren, kannst ja privat anschreiben wenn du möchtest und es dir zu peinlich ist. hoffe aber nicht und du stehst nun drüber. lg.

yasemiin22
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort.Das ist kein peinliches Hobby aufgarkeinen Fall.Ich bin an sich auch nicht peinlich, jedoch wie ich auf den Fotos aussehe.Es ist von früher oder aus ungünstigrn Momenten.Gefragt wurde ich nicht

tomsen12  09.04.2015, 19:14
@yasemiin22

aber hallo, ich könnte dir bilder hier zeigen, dann weißte was peinlich wäre , lach !!! übrigens, ungünstige haltung....hihi...ich ständig bei fotos, sonst wären sie ja auch gestellt. die dir so peinlichen sind wahrscheinlich die besten. cool, lach drüber u. alles ist schick, dann lachen die anderen nicht alleine. gglg. kopf hoch und stilecht in kamera geschaut.