ist das Mobbing?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist Mobbing 100%
Nein ist Nicht Mobbing 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist Mobbing

Ja, das kann man sicherlich als Mobbing bezeichnen. Aber sei froh, denn solange du offensichtlich Freunde hast ("weil ich mehr Weibliche als Männliche Freunde habe") ist Mobbing von anderen doch halb so schlimm, da kannst du doch drüberstehen. Auch wenn es natürlich belastend ist.... versuche es zu ignorieren und sag dir immer: ICH habe Freunde, IHR wahrscheinlich nicht, sonst wärt ihr nicht so schei*e. ☝️😊

Ja ist Mobbing

Das ist Mobbing und total fies. Sie sollten Mal mit ihren Eltern oder einer Lehrkraft darüber sprechen. Aber sie haben ja auch Freunde, die hoffentlich hinter ihnen stehen. Sie sollten sich einfach denken: ich bin toll, egal was die anderen sagen.

LG Pippi🕷️

Ja ist Mobbing

Lass dich nicht runtermachen die mobben dich nur weil sie keine Hobbys haben oder neidisch sind bleib in deiner Freundesgruppe und ignoriere diese Idioten, dann vergeht denen der Spaß.

Und zu den Bildern die von dir verbreitet das kann man zur Anzeige bringen oder einfach an Lehrer halten

Ja ist Mobbing

Leider ja... Hast du erwachsene Vertrauenspersonen, mit denen du schon darüber gesprochen hast und die dir helfen könnten? Eltern, Tante, Onkel, Schulsozialarbeit, Klassen- oder Schulleitung - irgendjemand in dem Bereich? Wenn nicht, würde ich dir das unbedingt empfehlen!

Ja ist Mobbing

Ja, das ist auf jeden Fall Mobbing. Aber lass dich nicht unterkriegen: Rede mit deiner Bezugsperson/Eltern/Lehrer darüber. Wie es aussieht, solltest du Schule wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums