Bilder löschen im Internet (Google, Myspace..)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Bilder aus dem Google-Index enmtfernen zu lassen, wende dich an Google. Es gibt dafür ein Formular beim Google-support: support.google.com/bin/static.py?hl=de&ts=1114905&page=ts.cs

Ein kurzer Bericht, ob es geklappt hat und wenn ja, wie aufwändig das für dich war und wie lange es gedauert hat, wäre sehr nett.

5

google meint das wird bald gelöscht, der acc musst erst vollständig gelöscht werden blah...hätte ich da was hingeschickt behalten die meine daten und mail, das ist auch nicht unbedingt toll..

1

Weil sie im Google-Cache liegen. Und ggf. auch noch anderswo. Was einmal im Netz ist, bleibt dort vielleicht nicht ewig, aber SEEEEHR lange.

5

Na toll...:D

0

Was möchtest Du wissen?