MySpace kann nicht mehr alle Fotos sehen?

1 Antwort

Hallo carmen394,

Google cacht Bilder um diese schneller anzeigen zu können. Wenn der Nutzer dann das Bild in Groß sehen möchte wird es erneut geladen.

MySpace hat das Foto zwischenzeitlich aber gelöscht, weshalb kein Hochauflösendes Bild in Google angezeigt werden kann.

Ben

carmen394
Fragesteller

Ja, das macht Sinn. Aber das in einem Ordner mit früher 200 Bildern plötzlich 198 gelöscht wurden und ich nur noch 2 sehen kann ist doch komisch? Also das lässt mich irgendwie Zweifeln :/

Danke für deine Antwort!

carmen394
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja klar, aber gleich so viele? Kommt mir echt seltsam vor. Fällt dir vielleicht noch eine andere Möglichkeit ein, bei der man auch irgendwie an das Foto kommen könnte? Wenn ich ihren Benutzername auf MySpace eingebe, wird mir nicht mal mehr ihr Account angezeigt, obwohl es den definitiv noch gibt…