Ich muss eventuell ein 5-Kilo-Paket nach Nord-Kasachstan schicken,was gibt es für Möglichkeiten und was würde das Kosten (siehe Detail)?

6 Antworten

35,99€ inkl. Versicherung

man übernimmt bei solchen sendungen immer selbst das risiko. ich wrde es nicht machen.

Nach Kasachstan kannst du das Paket nur mit DHL oder UPS versenden, da DPD, GLS oder Hermes dorthin nicht versenden.

Mit DHL kostet dich das Paket €34,99 wenn du es online kaufst. Bei UPS bist du mehrere hundert Euro los.

Mit DHL sollte das Paket nach 8-15 Tagen angekommen sein.

Hier findest du eine super Übersicht über alle relevanten Information (z.B. Zoll etc.):  http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/kasachstan.html

Grüße

Bei der Post gibt es für Auslandssendungen extra Formulare die du vorher ausfüllen musst. Den Preis wird man dir vor Ort nennen können  Mfg

Bei DHL wird es auf jeden Fall Zone Welt sein. Sie können Dir genau sagen, was das kostet, wie groß das Paket sein darf etc.