Frage zu Paketdienst!

3 Antworten

Das ist DHL, durch die Feirtage (hohes Paketaufkommen, schätze ich,nächste Woche.

Hallo, das ist die ganz normale italienische Post und Du bekommst das Paket mit der deutschen Post zugestellt. Aber das kann noch ein paar Tage dauern. Über Weihnachten ist viel liegengeblieben.... ich habe am 15.12. ein Paket nach Deutschland geschickt, das ist noch immer nicht angekommen...

Es wird per Deutsche Post DHL geliefert! Sollte etwa 3-5 Werktage dauern!

Wie kann ich ein Speditions-Auftragsformular erstellen?

Hey,

ich würde gerne einen Speditions Auftrags Formular erstellen. Könnt ihr mir Tipps geben ? (Tutorials, Videos, Programme oder Vorlagen...etc.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Bis wieviel Uhr muss ein Paket in der Post-Filiale sein, damit es noch "rausgeht"?

Bis wieviel Uhr muss ein DHL Paket in der Post-Filiale sein, damit es am selben Tag noch "rausgeht"?

...zur Frage

Werden Warensendungen von der DHL versendet?

Hallo! :D

Ich habe etwas bei Amazon bestellt, und das Paket wird als Brief versendet. Wird mir der Brief/ das Paket von der DHL oder von der Deutschen Post in den Briefkasten geschmissen? Oder kanns auch die Postcon oder so sein?

Mfg

...zur Frage

Mit welchem Paketdienstversendet Amazon.it?

Hallo,

Ich habe kürzlich bei Amazon Italien etwas gekauft und der Artikel wird heute versendet. Da ich aber Packstation-Kunde bin habe ich meine Packstation auch als Lieferadresse angegeben. Nun weiß ich aber nicht, mit welchem Paketdienst Amazon.it versendet. Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

LG, Farid

...zur Frage

Welcher Paketdienst in Deutschland von Post Italien?

Welcher Paketdienst in Deutschland übernimmt ein Paket von Post Italien?

...zur Frage

Selbständig mit eigener Zugmaschine?

Hallo , ich fahre seit paar Jahren für die Firma Dachser in Hamburg einen 40 tonner . Was spricht dagegen eine eigene Zugmaschine zu kaufen und einen eigenen Auftrag an Land zu ziehen um etwas mehr zu verdienen ?
Habe den Porsche meines Chefs mitfinanziert , möchte nun auch einen!
Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?