Sensible Unterlagen als Einschreiben oder DHL-Paket versenden?

5 Antworten

Hallo SpaceInVader,

dafür wäre der Versand per Einschreiben in Ordnung und ist auch genau dafür gedacht.

LG FDANIELF

mineralixx  13.07.2012, 20:12

Das ist nur eine Registrierung der Sendung, dass sie zugestellt wurde. Bei Verlust gibt es max. 25 EUR. Rückschein ist wichtig.

Einschreiben mit rückschein. Dann kannst du auch belegen das es angekommen ist kostet ca 10€.

kommt es dir darauf an

ob die sendung auch ja ankommt

oder ob die sendung nur die eine person bekommt

Einschreiben Eigenhändig, dann kriegt es auch wirklich nur die jeweilige Person.

Großbrief als eigenhändig + Einschreiben mit Rückschein reicht - ist 99% sicher. ( die restlichen 1% liegen zb vor, wenn der transporter mit deinem schreiben einen verkehrsunfall hat und komplett ausbrennt ) :D