Ich möchte mich nicht mit ihn Treffen weil ich mich dick fühle?

7 Antworten

Was verstehst du unter "bisschen dicker als nötig"?

Wenn ich hier manchmal lese, wie einige Mädels sich über angebliche 2kg Übergewicht aufregen, dann wäre es für eine Antwort erstmal wichtig, zu wissen, wovon hier die Rede ist.

musobremenn
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich wiege knapp 10 Kilo mehr als nötig doch es fällt nicht so sehr auf da ich schon eher groß bin (1.72) und ich glaube so 83 Kilo

Schnoil  05.10.2018, 17:19
@musobremenn

Unabhängig von der medizinischen Bewertung denke ich, dass das noch absolut im Rahmen liegt. An dir verletzt man sich wenigstens nicht bei der Umarmung.

Hallo musobremenn

Mach dich nicht so verrückt.

Schick ihm einfach ein Foto wo dein Körper zu sehen ist und schau wie er reagiert, es kann nicht mehr passieren wie das er nicht der Richtige ist und dich nicht akzeptiert wie du bist.

Es gibt viele Männer die auf kurvige Frauen stehen oder sogar auf extrem übergewichtige Frauen. Zu jedem Topf gibts den passenden Deckel.

Und kurvig ist schön ;)

Alles Gute für dich

Hey,

ich finde du solltest eher daran arbeiten dein Selbstwertgefühl zu verbessern, wenn du weißt, was ich meine. :)

Ich persönlich denke, dass Jungs nicht unbedingt auf den Körper achten, außer oberflächliche Jungs. Nicht undedingt oberflächliche, manche mögen es einfach dünn.

Wenn du denkst, er sei ein netter Kerl, dann mach dir keine Sorgen um dein Gewicht. Ist ja nicht so dass wenn er dich sieht, dass er sich sofort umdreht und verschiwndet.

Bisschen mehr Selbstbewusstsein! Fighting!!!

MfG

Ich zumindest nicht und wenn er dich mag, dann wird er es auch nicht schlimm finden. Wenn er nur deshalb ein Treffen will, weil du gut aussiehst, dann schmeiß ihn weg.

Ganzkörperfoto schicken, ins kalte Wasser springen und schauen, wie er reagiert.

Warum denkt er denn das du dünn bist ? Wenn du richtig Angst davor hast dann sag es Ihm . Oder sende ihm ein Bild von dir ( Ganzkörper ) dann erfährst du ja wie er reagiert .