Wann wird meine katze rollig sie war am 2juli rollig?
Weshalb hast du die Frage komplett geändert?
Ich habe eigentlich 2 frage wann sie rollig wird und welche Farbe raus kommt
5 Antworten
Mein letztes Pärchen aus dem Tierschutz waren Bruder und Schwester, die unterschiedlicher nicht aussehen konnten. Den Deckwunsch finde ich beschissen.
Das ist die unwichtigste Frage von allen - zumal Fellvererbung bei Katzen sehr komplex ist und unklar ist, was da überhaupt genetisch noch alles unter der jetzigen Farbe verborgen ist.
Die wichtigste Frage von allen ist, warum du sie decken lassen willst. Für Katzennachwuchs gibt es wenige sinnvolle Gründe: Bei Rassekatzen sollte es in den Händen von erfahrenen, seriösen Züchtern liegen, bei klassischen stammbaumfreien Katzen sollte es komplett unterlassen werden.
Nachtrag: Die ursprüngliche Frage lautete, welche Farbe der gemeinsame Nachwuchs einer dreifarbigen Katze und eines grau-weissen Katers haben könnte. Die Frage wurde inzwischen von der Fragestellerin komplett geändert.
An meiner Aussage im zweiten Absatz ändert sich trotzdem nichts.
Es können fast alle Farben rauskommen
Eher schwer bei ner Katze bei den Eltern fix nicht bei nem Kater, Nobody knows
Hast du eigentlich Kater und Katze auf Erbkrankheiten gecheckt?
Meine katze ist gesund und geimpft meine freundin hat auch jungen bekommen und Leben alle
Meine ist gesund hat meine Tierärzte untersucht gemacht
kann man nicht beantworten, aber da sie schon einmal rollig war kann man sie schnellstens kastrieren lassen. Lese gerade das du Kitten produzieren möchtest? Haben sie ne Abstammung, bist du im Verein, sind sie für zuchttauglich eingestuft? Hast du notwendiges Wissen zum Thema Genetik, sind die Katzen auf alle Erbkrankheiten untersucht, hast du Wissen im Bezug auf Trächtigkeit , Geburt und den Risiken,( Kaiserschnitt, Totgeburten etc) optimale Kittenaufzucht, Katzenverhalten. Dies wirst du alles leider mit nein beantworten müssen, also erspare deiner Katze die Gefahr, das etwas schief läuft. Und Kitten braucht eh keiner mehr bei den ganzen überfüllten Tierheimen und Notstellen. Einfach mal den Kater auf sie springen lassen ist mehr als verantwortungslos.
Da kann alles raus kommen.
Ohne den Stammbaum und die genetischen Merkmale der Eltern zu kennen kann man keine Prognosen zu den Nachkommen treffen.
Okay und muss warten bis sie wieder rollig wird sie war erst am 2juli rollig und möchte sie decken lassen
vermehren, mit deinem absoluten Unwissen , wann schalten Menschen bloß mal ihren Verstand ein?
Meine katze ist bereit und andere Leute machen das auch
ja andere verantwortungslose Menschen tun das auch, auch diese schalten eben nicht ihren Verstand ein. Wer schon fragen muss, wann die Katze wieder rollig wird, schlimmer gehts nimmer
Konnte auch rot raus kommen