Ich möchte kontakt wieder mit jemanden aufbauen, aber wir haben uns zerstritten vor fast 2 Jahren. Was tun?

19.04.2025, 01:32

Ich hab aber das Gefühl dass er nicht so viel Interesse mehr an mich hat, wie ich mit den. Er ignoriert oft snaps und stories

2 Antworten

Der beste Weg um ein Comeback zu starten ist ein reales Treffen. Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt oder und habt Spaß miteinander. Das gebt eure Freundschaft einen boost und dann sollte normalerweise wieder alles gut sein. Wenn nicht schreib mich einfach an👍

Lionel7283 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 01:36

Hatte ein Treffen im Kopf aber ich finde das wäre für uns beide etwas zu unangenehm. Wenn du nur wüsstest was alles in der Vergangenheit passiert ist 🤕 Habe aber vielleicht vor ihn "ausversehen" mal draußen zu treffen und dann mit den zu reden z.B. wir begegnen uns rein zufällig im Bus

Rudis18  19.04.2025, 01:38
@Lionel7283

Ich denke du weißt es am besten. Das ist keine schlechte Idee jedoch weiß ich nicht ob das gut ankommt. Wenn ihr euch gut kennt weiß er vllt das es nur inszeniert ist aber du weißt es am besten. Ich kenn dein Freund nicht deswegen weiß ich nicht wie er es aufnehmen wird

frag ihn doch maaann. wenn du etwas von ihm willst musst du es ihm doch auch sagen. und wenn er nein sagt ist es halt so 😆 immer chillig bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lionel7283 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 01:34

Wenn er nein sagt werde ich für den Rest meines Lebens depressiv sein und nie wieder mehr Freunde haben wollen