Ich möchte gerne so wenig Sachen wie möglich besitzen (Kleidung)?

Andere Leute shoppen ja viel, ich möchte nur das nötigste besitzen, nicht das ich Sachen habe die ich nicht anziehe.

3 Antworten

Weiß nicht ob das normal ist aber finde das garnicht schlecht würde ich auch gerne bisschrn haben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

Ist halt anders aber normal.

Andere Leute sollten in einer solchen Frage nicht dein Maßstab sein. Wenn du mit wenigen Sachen gut auskommen kannst, dann schaff dir doch auch nur das an, was du wirklich brauchst.