Satin Kleidung?

Bin ich Schwul ,wenn ich das trage ???

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles tragen was du willst es muss dir selber gefallen .

bei mir ist es auch nicht anders

Bernd920
Fragesteller

Was trägst du denn so ????

Lexl81  11.10.2020, 11:13
@Bernd920

Kleider, Röcke, leggins, blusen, Tangas, strumpfhosen, strapse

Also alles mögliche.

Schuhe habe ich, high heels, Sandalen, Stiefel, a und s huhe mit keilabsatz.

Zum Spaß habe ich mir auch ein Brautkleid gekauft.

Bernd920
Fragesteller
@Lexl81

Das ist ja irre super.Schickst du mir paar Fotos von dir ???

Du trägst es doch schon, also warum fragst du dann?

Was du trägst, egal zu welchem Zeitpunkt und vor welchem Publikum hast du selbst in der Hand und kannst das nach Bedürfnis selbst entscheiden.

Ja, natürlich kannst Du das tragen.

Bin ich Schwul ,wenn ich das trage ???

Man kann auch ohne besondere Kleidung homosexuell sein.

Bernd920
Fragesteller

Danke , Du bist wirklich super

Bernd920
Fragesteller
@snalg

Kann ich dich kennen lernen ????

snalg  15.10.2020, 06:49
@Bernd920

Jeder kann mich kennenlernen. Ich bin täglich sehr viel unter Menschen und rede sogar mit denen. Einige von denen sind toll. An Online-Unterhaltungen mit Männern bin ich nicht ansatzweise interessiert. Es sei denn, sie bringen mir berufliche Gewinne.

Das IST ein Männer Outfit.

Keine Frau würde so etwas Hässliches je freiwillig tragen.

Tragen können Sie was Sie wollen meinen Geschmack trifft es nicht aber ich mach mir über sowas eh keinen Kopf. Wenn Sie das tragen möchten, tragen Sie's. In Deutschland herrscht Kleidungfreiheit. Aber mein Style wirkt auch für andere komisch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung