Pinke Kleidung bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 10%
Mir egal 5%

9 Antworten

Ja

Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollte die Fragestellung nicht mehr sein ist die Farbe oder Kleidung für Damen oder eher für Herren. Die Frage sollte eher lauten, gefällt die Kleidung oder Farbe mir. Ich finde auch pinke Kleidung daher auch an Männer toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher war rosa die Farbe der Jungs.

Zudem finde ich das Farben keinem Geschlecht zugehörig sein sollten, sondern für Beide Geschlechter neutral gegenüber stehen sollten

Nein

Finde ich zu feminin und nicht schön an Männer.

Klar, sieht manchmal sogar echt gut aus! 😻

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
Ja

Warum sollte das nicht OK sein? Frauen tragen ja auch sehr oft Blau und kein Schwein stört das...