Wirken Satin Hijabs an Transvestiten getragen zu provokativ und störend?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, auf mich wirkt das störend. Es sollte untersagt werden. 86%
Nein. Das ist für mich okay. 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, auf mich wirkt das störend. Es sollte untersagt werden.

Ja, tragen kannnst du, was du willst. Aber du solltest es meiner Meinung nach nicht. Ich kann die muslimischen Frauen da echt verstehen und meiner meiner Meinung nach sollte das für Transvestiten und Crossdresser in der Öffentlicbkeit gesetzlich untersagt werden. Da geht doch bestimmt was!

CleverRemo  10.04.2023, 11:57

Warum sollte das verboten werden?

ewajohanna  10.04.2023, 12:02
@CleverRemo

Weil die obige Personengrupe ein Recht auf Apzeptanz und Tolerantheit hat. Durch solche Ausreisser wird diese Toleranz aber empfindlich strapaziert. Deshalb sollten Satin Hijabs für Transvestiten und Crossdresser verboten werden.

CleverRemo  10.04.2023, 12:05
@ewajohanna

Du meinst also, dass Crossdresser sich über Frauen/Muslime lustig machen wenn sie Frauenkleidung tragen?

ewajohanna  10.04.2023, 12:13
@CleverRemo

Blödsinn. Aber im Falle von Kopftüchern aus stark glänzenden Satinstoff könnte das alt angenommen werden.

CleverRemo  10.04.2023, 12:20
@ewajohanna

Naja, es gibt genug Muslima die Satinstoff nehmen und nur weil etwas "angenommen werden könnte" sollte man es nicht per Gesetz verbieten.

satinhijabnuray  13.04.2023, 19:30

Ja genau. So ist es richtig. Verbieten!

Nein. Das ist für mich okay.

Wer so rumlaufen möchte soll es tun dürfen.

Allerdings muss derjenige auch damit rechnen, dass Leute ihn ansprechen und fragen, ob man Muslim sei und wie sich diese Neigung mit dem Islam vereinbaren lässt.

Nein. Das ist für mich okay.

So etwas nennt man "Freiheit".

Ja, auf mich wirkt das störend. Es sollte untersagt werden.

Generell ist ein Hijab was von einem Ungläubigen getragen wird störend und auch Verletzend gegen alle Muslime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gläubiger Muslim
Ja, auf mich wirkt das störend. Es sollte untersagt werden.

Ja. Per Gesetz verbieten!