Ich merke das sie einen anderen Typen begehrt sind?
So, ich bin seit über einen Jahr mit meiner Freundin zusammen, am Anfang der Beziehung, passierte etwas mit einen anderen Typen, etwas was hinter meinen Rücken geschah, was nicht wichtig zu erwähnen ist. Auf alle Fälle vergab ich ihr, weil ich es nicht beenden konnte. Ich sagte ihr, dass der Kontakt mit diesen Typen eingestellt wird oder ich bin weg. Sie entfernte ihn von insta, immer noch mit dem wissen daß dieser Typ sie begehrt und sie ihn ziemlich sicher auch. Nun führte es dazu das er die nach 10 Monaten an ihren Geburtstag anschrieb und ihr gratulierte, dass geschah aber alles nicht mit nur " alles gute zum Geburtstag" sondern war bedeutent länger. Ich war sauer, nicht sauer weil sie gerade schlecht handelte, sie konnte ja nichts für, aber dieses Trauma war damit nun wieder hervor geholt. Ich fragte sie warum sie ihn denn nicht schon vorher blockierte wenn sie doch wusste wie toll er sie fand und bitte dies wenigstens jetzt zu tun. Sie zögerte. Ich wollte die Nachricht sehen und bittete sie, diese nicht zu lesen. Aber es interessierte sie so sehr, rieß mir das Handy aus der Hand und ließ sie. Immer unter dem Vorwand, er hatte doch ihr geschrieben. Ich war sauer und traurig zugleich, ich fragte sie immer wieder warum sie ihn nicht blockierte, wenn sie doch sehe wie schlecht es mir geht. Sie antwortete, dass ihr doch Respekt beigebracht wurde und es kindisch wäre, da es ja nur ein Geburtstagstext wäre und ich übertreibe. Nach langem streiten, tat sie es dann doch. Sie weiß wie sehr sie mir damals wehtute und sie weiß das sie großes Glück hatte, dass ich ihr verzieh. Aber die ganzen Sachen, die sie da zu mir sagte gehen mir nicht aus dem Kopf und ich bin mir irgendwie Recht sicher das sie ihn noch toll findet. Ich weiß ihr könnt Recht wenig tun, aber ihr könnt es ja beurteilen. Reagiere ich über? Sind das wirklich ziemlich klare Zeichen das sie ihn noch mag? Glaubt ihr das hat überhaupt noch Zukunft?
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten
7 Antworten
Kurz zusammengefasst: dein Ego ist zu klein und wurde beleidigt und das machst du jetzt zu IHREM Problem anstatt an dir selbst zur arbeiten.
Wenn man eine beziehung hat ist es oft noch so dass man auch andere mag ,meinem freund hat auch seine ex gratuliert und er schreibt mit einer anderen frau ,ich lasse ihn denn niemand mag eingesperrt werden
puh meine Diva ist auch so ein Fall..
Wie gesagt, sag ihr klipp und klar was du willst und wieso, ansonsten musst du ihr leider mitteilen, dass du so eine Beziehung nicht führen kannst, weil du kein Vertrauen mehr übrig hast und sie dir nicht ausreichend zeigt, dass du ihr vertrauen kannst.
Sie hat sein Vertrauen missbraucht mir Betrug, das kostet viel Vertrauen und bis man das Vertrauen wieder zurück bekommt dauert es Jahre, evetuell bekommt man dieses Vertrauen sogar gar nie wieder für diese Person zurück.
Also sei bitte leise nur weil du keine Ahnung nur hinter Frauen stehst..
Es geht hier um eine Beziehung und Gefühlen. Solang sie ihren heimlichen Verehrer nicht abschießt, zeigt dass genug dass diese Person nicht die richtige ist für einen. PUNKT
Sie hat ihn nicht betrogen wenn sie es wagt doch ernsthaft einfach mit anderen Menschen zu sprechen und deinen passiv aggressiven PUNKT dazu kannst du dir sparen.
Er hat doch selbst geschreiben das zwischen denen was Vorgefallen ist. Also les den Text..
Ja, irgendwann mal im Jahre Schnee. Der Drops ist laaaange gelutscht.
Also sei bitte leise nur weil du keine Ahnung nur hinter Frauen stehst..
Wenn hier jemand keine Ahnung hat, dann bist du es.
Was ist denn vorgefallen, das ihm das angebliche Recht gibt, sich so zu benehmen?
ja es ist lange her, aber ändert am Ende doch nichts an seinen Gefühlen? Ihr alle schaut gerade nur auf einer Ebene die nichts mit Gefühlen zu tun hat.
Er wurde hintergangen von ihr, das hat eine Wunde hinterlassen und diese Wunde wurde wieder aufgerissen. Ja nicht ihre Schuld weil der Typ sie angeschrieben hat, aber wenn er sie bittet ihn zu blockieren da es ihn verletzt könnte man das schon mal so als Partnerin machen ^^
an seinen Gefühlen?
Ja. SEINE Gefühle. Für die ER verantwortlich ist. NICHT sie.
Er hat ein Problem. Er muss es auch lösen.
Und die Lösung ist nicht, dass sie ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit seinen Unzulänglichkeiten anpassen muss damit seine Seelchen Frieden findet.
Menschliche Gefühle sind Komplex. Wenn deine Frau / dein Mann wieder mit dem Typ schreibt mit dem sie dich betrogen hat, dann möchte ich sehen dass du ruhig bleibst und sie/ihn einfach weiter schreiben lässt.
Gefühle sind Komplex und diese kann man NICHT einfach so steuern.. Also habt bisschen mehr Empathie
ich hab nie gesagt dass sie es muss. Wenn beide nicht bereit dazu sind Kompromisse zu setzen und diese auch einzuhalten, muss man sich halt trennen. Mit meiner Aussage hab ich niemals gesagt das sie ihre Gefühle/Verhalten einstecken muss nur weil er das so will.
Wenn sie sagt nein und ihm das nicht passt dann müssen sie sich trennen, entweder eine Partei akzeptiert es, sie trefden sich in der Mitte oder eine Beziehung kann nicht funktionieren
ER hat ihr geschrieben. Zum Geburtstag.
Ob SIE die Nachricht, die an SIE gerichtet ist, lesen will oder nicht, ist IHRE Sache.
SIE hat den Kontakt abgebrochen.
Es ist "was" vorgefallen. Wir wissen nicht was.
SEIN Verhalten ist absolut übrrgriffig und die Aussage, sie hätte großes Glück, dass er ihr verziehen hat, ist an Arroganz nicht zu überbieten
Seine Freundin ist nicht loyal, ganz einfach. Ich hätt sie schon grün und blau gekloppt
Ach?
Und sie soll froh sein, dass sie dann deiner gütigen Hand unterstellt ist die sie eben nicht verprügelt obwohl sie es verdient hätte?
Sag amal.. in welcher Welt lebst du?
Boah, such dir ne Neue. Du bist ihr nicht wichtig genug
Du hast ein gewaltiges Problem mit deiner Eifersucht. Du hast ihr verziehen, sie hat ihn gelöscht. Fertig! Und ja, es ist ist höflich wenigstens Danke zu sagen, wenn jemand einem gratuliert. Dein Verhalten ist kindisch! Entweder du vertraust ihr und lässt sie gefälligst mit dieser Sache in Ruhe oder du ersparst ihr den Stress und trennst dich!
Wie kommst du darauf, dass SIE ihm irgendwas beweisen muss oder sein "Vertrauen" erst kaufen müsste?