Findet ihr das auch suspekt?
Also meine Freundin mit der ich nun knapp über ein Jahr zusammen bin erzählte mir letztens von einen Typen den sie früher richtig toll fand. Fand ich natürlich nicht sonderlich schlimm, ich mein sie war auch nicht das erste mädchen in das ich mich verguckte. Auf jeden Fall, wollte ich mir sein insta anschauen weil ich seinen namen kannte aber fand ihn nicht, schnell wurde mir klar er hat mich blockiert. Man muss wissen ich habe mir in vergangenheit viele insta Fake Accounts erstellt um bei Gewinnspielen mitzumachen, streiche zu spielen usw. Ich weiß kindisch, aber ist ja nun auch egal. Auf jedenfall war meine Freundin die einzige die von diesen 4 Accounts wusste. Ich suchte auf jeden Account nach dem Typen aber fand ihn nicht. Schlussendlich erstellte ich einen neuen und fand ihn sofort. Nun ist es ja Fakt, dass sie ihm von meinen Fake Accounts erzählt hat und nun Frage ich natürlich warum macht sie das, warum will sie das er mich überall blockiert. Ich weiß das wisst ihr auch nicht, dass einzige was mich nun interessiert ist eure Meinung. Mach ich mir zu viele Gedanken? Ist das wirklich ziemlich komisch?
LG Anton
2 Antworten
reagierst nicht über. wär ich in dieser situation hätte ich meinen partner direkt darauf angesprochen
ich würde sie trotzdem darauf ansprechen und fragen was das soll und wieso sie das macht
Das scheint mir sehr verdächtig, ich glaube nicht, dass du überreagierst oder dir zu viele Gedanken machst. Sie muss ja einen Grund gehabt haben, im von all deinen Fake Accounts zu erzählen damit er sie alle blockieren kann.
Frag sie einfach Mal danach, wie ihre Beziehung zu dem Typen ist. Untersuche das dann auf Wiedersprüche bzw Lügen, und konfrontieren sie damit danach. Dann hast du was in der Hand.
Okay, werde ich morgen mal tun, aber ich kenne ja leider den Typen kaum...
Es werden sich aus ihren jetzigen und vorherigen Aussagen schon Wiedersprüche finden lassen.
Ich Frage mich nur, was es für einen plausiblen Grund geben soll
Für das blockieren? Da kann es schon ein paar Gründe geben, die du aber besser wissen solltest als ich, da ich deine Beziehung zu deiner Freundin nicht beurteilen kann.
Ich Frage mich ehr warum sie das erzählt
Warum sie dem Typen von den Accounts erzählt
Wie gesagt, du kannst eure Beziehung besser beurteilen als ich.
Okay, aber auf so etwas kann sie doch gar keine plausible Antwort haben oder etwa doch