Ich habe die Chance genutzt um zu zeigen das ich ein Gentleman bin?

3 Antworten

Du solltest mit einer ganzen Tüte Gummibärchen noch einmal zu ihr gehen- wenn sie dich interessiert, hättest du dann auch gleich eine weitere Möglichkeit.

Aber was an deiner Aktion " Gentleman " sein soll- erschließt sich mir nicht.

TheVikingMando
Fragesteller

Hatte keine Ahnung was ich sonst schreiben sollte.

Aber wieso meinst du soll ich ihr ne ganze Tüte schenken

25dec  23.05.2023, 17:02
@TheVikingMando

Manche Mädels sind sogar so bescheiden, dass sie nur eins nehmen....

Warum sollte ich ihr ne ganze Tüte schenken...? Das wäre eine Geste..

25dec  23.05.2023, 18:29
@TheVikingMando

nix- ist auch nicht mein Problem- dazu weiss ich nicht - ,magst du sie- willst du was von ihr- was auch immer oder nicht ???? Da kämen jeweils verschiedene Antworten raus..

TheVikingMando
Fragesteller
@25dec

Naja also sie wirkt zwar nett und so, aber ich denke mir da hab ich keine chance, ich meine, gegen nh freundschaft in erster linie hätte ich nix

25dec  23.05.2023, 19:24
@TheVikingMando

Und jetzt stehst du vor dem Berg und findest den Weg zum Gipfel nicht.....? Und ob du Chancen hättest- KÖNNTEST Du feststellen..Nur nicht, wenn du nur mit ...nix sagen, nix tun da stehst..

TheVikingMando
Fragesteller
@25dec

Ja sorry das ich depressionen, social anxiety und so gut wie keine Freunde hab.

Ich hab wegen meiner anxiety noch nie wirklich ein Mädchen angesprochen, und weil ich damit null erfahrung hab muss ich mich jetzt anpampen lassen?

Wenn du keine Lust hast ordentliche Antworten zu geben wenn jemand hilfe brauchst bist du hier falsch, warum kommentiersz du dann überhaupt??

25dec  23.05.2023, 19:53
@TheVikingMando

Nur, weil du eine sensible Person bist- die meint,,ein Lüftchen wäre ein Sturm- wüsste ich trotzdem nicht- dich womit angepampt zu haben..Da geht deutlich mehr.- und ich wüsste auch wie das geht. ..Vllt .solltest du bei deiner nächsten Frage darauf hinweisen, dass du dir alles zu Herzen nimmst.

Das wahr sehr nett von dir obwohl du nervös warst wegen des mädchens. Das wahr echt super nett von dir. Ich glaub du bist der einzige den ich gesehen hab der sowas nettes macht.🌸🌸💮💮🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Hat jetzt nicht viel mit "Gentleman" zu tun, und ich weiß auch nicht, worauf du mit deiner Frage hinaus willst.

Wegen ein paar Gummibärchen wird das Mädel jetzt bestimmt nicht gleich deine Freundin werden wollen.

TheVikingMando
Fragesteller

Darum geht es auch nicht, sondern Darum das ich sonst nie die chance kriege um irgendwie was nettes zu tun, außerdem weil ich trotz meiner anxiety geschafft hab sie anzuspreche

KittyCat2909  16.09.2023, 19:20
@TheVikingMando

Du hast alles richtig gemacht!

Eine Tür aufhalten, Tasche tragen, Lächeln schenken- evt ein Obst das du mitgenommen hast, teilen/ anbieten... Gelegenheiten gibt es immer- man muss sie nur erkennen und umsetzen. :-)

Du bist auf dem Richtigen Weg, wenn du deine Angst überwindest! Manchmal bedarf es eben etwas Mut und den richtigen Zeitpunkt.

KittyCat2909  16.09.2023, 19:22
@LuciusArtorius

Jepp- sicher! :-) Sehe nur keienn Anlass, nach den vielen negativen Antworten, nicht meine Meinung zu schreiben. ^^

LuciusArtorius  16.09.2023, 19:23
@KittyCat2909

Und warum musst du eine 3 Monate alte Frage, für dich sich niemand mehr interessiert, da sie auch nicht neu gestellt wurde kommentieren?

Sowas ist in ziemlich allen Communitys als "Leichenschänderei" verpönt.

Sollte man eigentlich wissen, wenn man hier seit 11 Jahren herumgeistert ....

KittyCat2909  16.09.2023, 19:52
@LuciusArtorius

Was immer auch du für ein Problem hast, mich anzugehen- glaubst du denn allen Ernstes, das mich das trifft? Du könntest auch ersatzweise mit einer Wand sprechen- vielleicht bringst du sie zum lachen! :-)

TheVikingMando
Fragesteller
@LuciusArtorius

ich freu mich trotzdem über ne antwort, is ja nichts wichtiges was direkt die antwort braucht