War das ein indirekter Diss?
Eine Freundin von mir (Ich bin schwul) hat heute mir einen „Witz“ erzählt, den sie sich selber ausgedacht hat.
Es ging sinngemäß darum, dass zwei ehemalige Schulfreunde sich nach 10 Jahren wieder sahen.
Der eine wohl geschminkt, und der andere fragte was mit passiert sei. Daraufhin meinte er „Zeiten gendern sich“
Ich hab mitgelacht, aber bin jetzt angepisst, weil das vielleicht indirekter Diss war. Ich meine sie weiß doch, dass ich schwul bin..
13 Stimmen
3 Antworten
Ich glaub sie meinte es wirklich nicht böse, außerdem hat Gender jetzt ja auch nicht direkt was mit schwul sein zu tun, wenn sie es als Angriff meinen würde dann ja eher einem trans Menschen gegenüber.
Hat sie sich aber nicht selbst ausgedacht, habe ich (trans) schon öfters gehört
Entweder findest Du es lustig oder nicht, meine Kolleg:innen performen jeden Tag wesentlich härter - es ist Humor, der auf Arbeit bleibt.
Tatsächlich nicgt. Wir wissen, dass es kalter Humor ist und wenn jmd Stopp sagt, ist auch Stopp.
Manchmal kommt es zu Ausprachen, die gut tun, weil sich einige echt mögen. Es ist eine Show unter uns.
HaramLesbe, Talibanesin, HartgeldStricher, SteckdosenBefruchter, ranziger Stumpf, Kartoffelbrei, BadeBombe (Muslim im Pool) klingt nicht nett, verbindet uns aber 😅
Ich glaube nicht dass sie es böse meinte.
Okay danke 😢😔 weil es tut schon echt weh, wenn schon, und ich mag sie eigentlich
Und es verletzt dich nie ?