Ich kriege den Lernstoff nicht in meinen Kopf wie kann ich kurzfristig die Lernleistung steigern?

5 Antworten

Ginseng kann bis zu einem gewissen Grad die Hirnleistung steigern, daher einfach mal versuchen.

Welche Zeit ist die Beste? Ist bei jedem Unterschiedlich. Die schlechteste ist jedenfalls die nacht. Und ohne schlaf wirst du morgen total groggy sein.

Auch wenn du es nicht hören willst: Fang das nächste mal eher an.

Boaaaah ich hasse diesen Satz

0
@itismequestion

Ist aber so. Lass mich raten: Du bist auch noch Schüler. War ich logeischerweise auch mal. Und auch ich habe oft auf den letzen Drücker gelernt, mit Misserfolgen. Dann habe ich durch eine Wette festgestellt: Boah es bringt ja wirklich was rechtzeitig anzufanben.

0

nimm keine drogen :D trink kaffee und iss zuckerhaltiges zeug, das gibt zumindest energie. oder trink energydrinks :D

Hast Du schon mal daran gedacht ein Neurophon zu benutzen?

Was möchtest Du wissen?