Ich komme mir geistig beschränkt vor.. bekomme immer mehr Minderwertigkeitskomplexe..

5 Antworten

Du stellst diese Frage hier ja nicht zum ersten Mal. Ich würde dir vorschlagen, dass du mit deinem Problem mal zu einem fähigen Allgemeinmediziner gehst, der dich dann bei Bedarf entsprechend weiter vermittelt, um zu schauen, ob evtl. ein neurologisches oder psychiologisches Problem vorliegt.

Es gibt auch Sprachtherapeuten und andere Menschen, die sich hauptberuflich mit diesen Themen befassen und gezielt mit dir trainieren werden.

Ich mein wirklich doof kannst du ja schonmal garnicht sein weil du hier den Text geschrieben hast und er auch normal formuliert wurde. Liegt es vieleicht daran dass du dich nicht für das gesagt von ihnen interessierst? wie lange hast du das schon? vieleicht hattest du ja bloß mal n schlechten Tag, jeder steht mal aufm' Schlauch selbst hochintelligente Menschen.

Mondglitzer
Fragesteller

glaube mit 14~ hat das angefangen. Ab da irgendwann hab ich mich geistig nicht mehr weiter entwickelt. und mit den erwachsenen stoff themen tu ich mich auch total schwer. ich blick einfach nichts mehr durch..

hey hast du dich auch mal gefragt was dich so runter zieht ? vlt. dein Freund ? oder deine Familien Verhältnisse ? was dir nicht gut tut stoße ab !! Mein Motto.

"möchte niemanden damit belästigen." Wenn du eine eventuell geistige Behinderung hast brauchst du aber Hilfe, am besten du suchst mal einen Psychologen auf und lässt dir mal helfen.

Mondglitzer
Fragesteller

ähm.. geistig behidnert bin ich nicht. es ist wie gesagt nur beim reden, zuhören und sachen merken.

Onny1337  18.02.2014, 03:28
@Mondglitzer

Das ist eine geistige Behinderung, du bist halt ein bisschen zurück geblieben (Laut deinen aussagen)