Hilfe?

3 Antworten

Ich empfinde deine Frage super, wenn ich ein Wort nicht verstehe dann Google ich es schon mal, ist es dann immer noch nicht verständlich versuche ich es in meinem Umfeld zu erfragen. Versuche einfache Bücher zu lesen und zu zuverstehen. Magst Du eher Natur oder etwas spannendes? Fange klein an zb. In der Zeitung die wöchentlich kommt nur das Titelbild lesen, und dann weitersehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tayyubi
Fragesteller

Das iist echt hilfreich

danke

Leoloewe1  11.10.2022, 07:02

Natur oder etwas spannendes😂👍

Es scheint mir so, ohne jetzt böse klingen zu wollen, dass du einfach nicht der hellste bist.

Tayyubi
Fragesteller

und das ist deine lösung

echt cool

danke

Du bist ein Zuvieldenker.

Die Intelligenz kommt bei aufmerksamem Beobachten, per Inspiration, ins Hirn.

Und logisch, dass du zu unbekannten Wörtern wlanen und lesen musst, um Wissen zu bekommen.

Aber hör doch aufmerksam zu, auch wenn du etwas noch nicht verstehst. Gerade dann muss man noch aufmerksamer hinhören (ohne denken dabei), nur achtsam hinhören. So lernt man doch am meisten und nicht durchs denken. Beim Denken rufst du doch nur schon Bekanntes ab.

Gedanken über Nichtkönnen sind doch nicht zum Lernen geeignet. Die lass lieber sein.

WILL Lernenwoller sein 😊🍀💛.