Samsung-Fernseher schaltet sich von alleine an

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du geister in deiner wohnung die gerne tv gucken . Wie im horrorfilm haha nein spass bei seite es kann sein das du einen kurzschluss im fernseher hast oder einen wackelkontakt ! Hatte ich auch mal bei dem selben problem .

Meine Geister sind nachts alle schon im Bett (ich hoffe, meine Frau, mein Sohn und mein Hund verzeihen mir) und schlafen hoffentlich.

Hm, Kurzschluss - ja, könnte natürlich sein...

0

Entweder es liegt eine technische Störung vor oder du hast vielleicht versehentlich einen Auto-Start-Mechanismus aktiviert, das gibt es bei vielen Fernsehern.

Lg Jey

Kam auch schon nachts vor, als ich am PC (in einem anderen Raum auf einem anderen Stockwerk) sass. Ein aktives Auslösen meinerseits schliesse ich demzufolge aus.

0

Ich hatte das mal bei einer Musikanlage. Die ist damals auf der gleichen Frequenz gelaufen wie der TV. und somit habe ich beim Zappen im TV, unfreiwillig irgendwas an der Anlage eingestellt, dass das Ding z. B. nachts um 3 Uhr volle Lautstärke angegangen ist.

einfach mal testen, ob der TV auf deine anderen Fernbedinungen reagiert.

Danke für den Hinweis. Es kam mal nachts vor und ich hatte definitiv keine andere Fernbedienung in der Hand (war am PC).

0

powerbank ohne standby?

kann mir jemand eine powerbank empfehlen die keinen standby modus hat, weil die powerbank die ich jetzt habe schaltet sich nach 20 sekunden aus obwohl ich USB-Lautsprecher angeschlossen habe

...zur Frage

Fernseher kaputt- Licht unten rechts blinkt die ganze Zeit, Fernseher geht nicht an; was tun?

Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Seit gestern scheint er kaputt zu sein und geht nicht mehr an. Wenn ich die Einschalttaste auf der Fernbedienung drücke, blinkt das Licht, welches auf dem Bild gezeigt wird (kann mir jemand sagen, wie das heißt?) hell und dunkel im Wechsel für 5 Sekunden und es taucht gar kein Bild aus. Früher, als mein Grundig-Fernseher noch funktionierte, war das Licht im Standby Modus hellblau. Dann drückte ich die Einschalttaste, es wechselte kurz auf dunkelblau, das Bild wurde eingeschaltet und blieb dann die restliche Zeit hellblau. Jetzt aber, wie oben beschrieben, blinkt es verrückt zwischen hell- und dunkelblau und der Bildschirm zeigt keine Reaktion, der Fernseher geht nicht an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Mein Fernseher schaltet sich von selbst ein und zwar immer genau 0Uhr, wenn ich ihn im Standby lasse, hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

mein humax dvr9900c schaltet im standby beim laden der epg den fernseher an

mein humax dvr 9900c schaltet im stndby- modus beim laden der epg-daten den fernseher( 3D panasonic) mit an. im anschluß schaltet sich der reciever wieder ab aber der tv bleibt an

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Handy, täglich um 23.50 Uhr, aus dem Standby-Modus einfach an?

Hi,

ich habe ein Alcatel Pixi4.

Mein 1.Smartphone...ich mag die Teile eigentlich nicht.

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Was könnte die Ursache sein, dass der Medion-TV nicht mehr an geht?

Abend, ich habe heute ein neues LCD Fernseher bekommen und der lief auch. Dann hab ich ihn ausgemacht und wieder angemacht. Doch nun leuchtet die Standby Taste aber der Fernseher geht nicht an. Egal ob ich ihn mit der Fernbedienung oder am TV selber an machen will. Was könnte es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?