Mein Fernseher ist im Standby modus (geht nicht mehr an) :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche mal die Tasten für die Notbedienung am Gerät. Wenn das Gerät nicht kaputt ist, bekommst Du Ihn damit an. Meist mit der Programm + oder - Taste. Drücke die Taste mal 2 Sekunden. Du kannst Dir auch eine passende Fernbedienung besorgen, da gibt es Original-Austausch-Fernbedienungen, die passen auf das Gerät.

Meistens haben Fernseher trotzdem 3 Tasten zum Einschalten, Programme hoch/runter und eventuell auch Lautstärkeregelung.

der hat keine womit ich den Fernseher anschalte >.<

0

Falls mit der Notbedienung am Gerät auch nichts tut ist das Gerät defekt.

Schalte den Fernseher direkt am Gerät aus und dann wieder ein. So wirst Du das zuletzt angesehene Programm bekommen.

funkt leider nicht

0

Stecker ziehen,kurz warten und wieder einstecken. Müsste eigentlich was bringen.

habe ich schon paar mal getan geht nicht S;

0

Irgendwo am Fernseher müssen Knöpfe sein, an denen Du auch schalten kannst, manchmal auch hinter einer Klappe....

gibts aber keine womit ich den fernseher anbekomme >:<

0

ziehe mal den netzstecker raus und versuchs noch mal

Was möchtest Du wissen?