Hilfe! Warum reagiert mein Samsung Ferseher kaum noch?

4 Antworten

Vielleicht einfach ein paar frische Batterien in die Fernbedienung einsetzen...;<)

KleineMissy
Fragesteller

Na darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen. 😉

nutsnbolts  09.11.2015, 03:15

Ich erwähne das nur, weil wir im Büro gerade dasselbe Problem mit einem großen LED Bildschirm hatten und fast verzweifelt sind. Am Schluss waren es dann tatsächlich nur zwei blöde Batterien...;<\

Prüf einfach ob alle Kabel richtig stecken (also ob eins locker ist)

KleineMissy
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Da scheint alles Tipp top

prüfe mal die Fernbedienung. vlt hat die ja ne macke.

über die Handy cam kannst feststellen ob die ir-Led noch richtig funktioniert.einfach die Fernbedienung in Richtung Kamera richten und dann die tasten der reihe nach durch gehen. im HandyDisplay wird das infrarot-Licht dann sichtbar.

wenns am Gerät selbst auch nicht richtig funktioniert könnens nicht die Batterien der FB sein. Sonst ist das oft schon der Fehler. Ich tippe auf das übliche Samsung-Leiden, defekte Elkos in der Stromversorgung. (Samsung clicking)

KleineMissy
Fragesteller

Und was kann man da machen?