Mit einem Samsung Handy auf einen Panasonic Ferseher Bilder ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele (alle?) Samsung-Mobiltelefone erlauben es, über USB und Adapter an einen HDMI Anschluß eines Fernsehers zu gehen. Diese sind für ab etwa 5 € erhältlich (bzw das ist Prä-Inflationspreis, möglich dass die jetzt bissel teurer sind).

Mein ziemlich altes und nicht mehr für den ursprünglichen Zweck genutztes S3 konnte das schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft
JohnnyRamone
Fragesteller

Aber über WiFi ist es nicht möglich oder? Weil beim Sony Fernseher funktionierte es auch ohne Kabel, da brauchte es keinen Kabel

Bushmills145  27.12.2022, 17:18

Danke schön für Sternchen!