Panasonic Und Sony TV?

1 Antwort

Das entscheidet ganz allein die Marktlage und die Preisgestaltung der Hersteller. Je nachdem, wie effizient die Herstellung läuft (auch abhängig von der Anzahl der verkauften Geräte), ist der Preis entsprechend hoch oder niedrig.
Auch der Name ist entscheidend, Markengeräte kosten immer mehr, selbst bei gleicher Ausstattung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre bei Samsung in der TV-Herstellung gearbeitet