panasonic tv update?

2 Antworten

Hast du es mal im appstore versucht. Dort müsste irgendwo Apps aktualisieren stehen. Vielleicht brauchst du die neueste Version von Youtube.

Apps aktualisieren und Firmware updaten sind zwei verschiedene Dinge.

Tim290305
Fragesteller

ich komme nichtmal darein da steht dann genau das selbe das ich das neue update brauche

Marsreisender  14.06.2023, 18:35
@Tim290305

Der Panasonic müsste auch sicherheitseinstellungen haben. Vielleicht ist da was blockiert. Stell mal alles aus dort. Was du noch probieren könntest, den Fernseher vom Stromnetz ein paar Minuten nehmen. Ansonsten auf werkseinstellung zurück und alle apdates neu machen. Was sagt er denn bei den anderen Apps. Kommst du da rein? Ard,zdf, netflix. Macht sich da was auf?

Hast du das Problem lösen können ? Meiner macht genau das gleiche . 🙈

Tim290305
Fragesteller

ja das ist weil die schon zu alt sind und nicht mehr aufn neusten stand sind als alternative müsste man sich den amazon fire tv stick kaufen…