fernseher schaltet sich automatisch im Standby?

4 Antworten

Das hat schon seinen Sinn. Sonst würde er nach einem Stromausfall auch laufen, auch wenn du nicht zu Hause bist. Hatte ich vor vielen Jahren bei einer Stereoanlage nachts, außerdem war die Lautstärke da relativ hoch, die Nachbarn hatten ihre Freude... 

Nein, das ist nicht möglich. Das "richtige Einschalten" wird erst durch die Betätigung der Fernbedienung möglich sein.

Grundig Fernseher, selber reparieren?

Hallo Leute... Ich weiß vielleicht ne blöde Frage aber, mein Fernseher geht seitdem Umzug nicht mehr, ja er lug im Umzugswagen, und ja er war vorher immer im Standbymodus... Die Grundig Auskunft meinte es kann sein weil er immer im Standby lief, dass er deshalb nicht mehr geht... Nun ja mir liegt irgendwie sehr viel an dem Fernseher ist mein erster von meiner Mami... Und ja, verbinde da viel Erinnerung, jedoch fehlt mir das Geld... Kann man den irgendwie selber reparieren? Wenn ich ihn anstecke dann sollte normalerweise ein blaues Lämpchen leuchten... Tuts aber leider nicht mehr... Vielleicht kann mir da wer helfen wie ich da was machen kann selbst ist die Frau... Model Grundig 40 VLE 6220 BH

...zur Frage

Samsung ue40es6710 Fernseher schaltet sich automatisch ein/aus?

Moin Leute,

mein Fernseher macht seit gestern Probleme. Ich habe ganz normal Fernsehen geguckt und nächsten morgen will ich es anmachen und es Blitzt kurz grau auf und schaltet sich automatisch wieder aus und das macht der dann so lange bis ich ihn vom Strom nehme. Meine Frage nun liegt es am Netzteil oder woran könnte ich noch liegen ? Am Fernseher ist nichts angeschlossen oder aktiviert (Festplatten, WLAN usw)

mfg

...zur Frage

Fernseher Grundig LCD 48 VLE 666 BL schaltet sich ständig nach ca. 20 Sekunden in den Standby-Modus.

Fernseher sollte mit Heim-Netzwerk verbunden werden und schaltete plötzlich aus. Trotz vom Netz nehmen, komplett aus und wieder einschalten, geht er immer wieder nach ca. 20 Sekunden aus. Keine Ahnung, warum. Die Zeit, in der er an ist reicht nicht aus, um bei Einstellungen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

...zur Frage

moin, kann mir jemand sagen, wo ich ein Software Update für einen Grundig fine arts 46 3DWeb bekomme

Fernseher steht nur noch im Standby :(

...zur Frage

Komischer dunkler Balken auf meinem Fernseher was ist das?

Ich habe den Fernseher 2013 gekauft und plötzlich ist so ein komischer dunkler Balken zu sehen, weis zufällig jemand was das ist? Das ist ein Grundig 50 VLE 930 BL Fernseher. Ist dies reperabel? Wenn ja was könnte dies kosten oder weis eventuell jemand wie man das einfach beheben kann? ( der Balken ist auch vorhanden wenn ich alles abgesteckt habe, bis auf den Strom )

...zur Frage

Grundig Fernseher geht nicht mehr an bzw. reagiert nicht mehr?

Guten Abend,

Mein Fernseher von Grundig geht nicht mehr an. vor 2 Stunden ist er noch gelaufen. Dann habe ich ihn kurz ausgemacht. Jetzt geht er nicht mehr an. Die blaue LED hat vor 5 minuten noch im Sekundentakt geblinkt, jetzt tut sich gar nichts mehr. Habe ihn auch mehrmals vom Strom getrennt. Ich hatte dieses Problem schon öfters. Jetzt war es aber für ein paar Monate verschwunden.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, oder wo das Problem liegt?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?