Ps3 schaltet sich sofort ab, (kein gelbes Licht)?

4 Antworten

Wie sieht's denn mit dem Staub aus? Kann auch sein, dass sich im Laufe der Zeit zuviel Staub in den Lüftungsschlitzen abgelegt hat. Wenn ja versuche vorsichtig mit einem Staubsauger auf niedrigster Stufe die Schlitze abzusaugen. Eventuell auch die abnehmbare Blende oben und an der Seite abzunehmen und da nachzuschauen.

Mache mal den Lüfter-Test,

Falls du eine Ps3 slim hast: Netzteil raus wieder reinstecken und während du es reinsteckst CD Auswurf Taste drücken dan bläst sie für 30 Sekunden dan ganz laut

Falls du eine Ps3 Fat hast: hinten diesen Aus&An Knopf aus machen und dan anmachen und auch währenddessen CD Auswurf Taste drücken.

-Ein neuer Lüfter

-Ein neues Netzteil

-Eine neue Wärmeleitpaste

Ich hoffe ich konnte helfen viel Glück

Man kann versuchen das Netzkabel einmal auszustecken und wieder richtig einzustecken, sowie den power button gedrückt halten um die ps3 zu resetten, aber sehr wahrscheinlich wird irgendwas in ihr falsch sein, oder ist vll einfach gestorben.

Klingt nach Netzteil defekt