Wie versetze ich die PS3 in den Standby-Modus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die PS3 über den Controler oder den Ein/Aus-Schalter ausschaltest geht die quasi in den Standby Modus. D.h. Netzwerkport ist noch aktiv und USB wird auch mit Strom versorgt (um Controler zu laden). Wirklich AUS ist die nur wenn Du hinten den Stecker ziehst.

oliboli  13.01.2011, 13:55

die usb ports sind im stand-by auch aus genau wie der netzwerkport! ich kenne keine PS3 bei der es anders ist!

eNGinE  13.01.2011, 14:06
@oliboli

Ok, hast Recht. USB hat im Standby kein Strom aber der Bluetooth Empfänger scheint mit Strom versorgt zu sein. (Dachte, da man die PS3 mit dem Controler einschalten kann, dass der USB Strom hätte, aber das ist anscheinend wirklich nicht der Fall.)

oliboli  13.01.2011, 14:16
@eNGinE

jap nur der Bluetooth-Empfänger hat Strom, wie beim TV-Gerät etc. der IR-Empfänger!

die PS3 befindet sich im Stand-By sobald du die Powertaste drückst und sie runterfährt!(rotes licht leuchtet) einen Standby das z.b. die USB-Ports noch mit Strom versorgt werden und das restliche System aus ist gibt es nicht! wenn dann musst du sie an lassen! und wenn jetzt einer sagt das stimmt nicht, informiert euch mal!

geht automatisch nach 5minuten wenn man nichts am controller drückt