Bildschirm schaltet in Standby

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine videoantwort ich hoffe das hilft

http://www.gutefrage.net/video/videoantwort-

Das ist die Energiesparfunktion.

Einfach mal unter start suchen nach Energie spar und dann so ein bisschen schauen und durchklicken da kann man den irgendwo komplett ausschalten oder so einstellen das er erst nach ein paar stunden angeht.

Da gibt es auch noch tiefer gehende einstellung wie wann man die Festplatte ausschalten lassen will oder nur den monitor und all so sachen.

Unter "Systemsteuerung" kannst du einstellen, nach welcher Zeit sich der Standy-by-Modus einstellen soll, da kannst du das also ändern.