ZTE Grand X In schaltet sich dauernd selbst aus - Virus?

2 Antworten

Zurücksetzen kannst du mal aufjedenfall machen. Hab das Handy auch und bei mir ist sowas bisher noch nicht passiert (hab es seit April 2013). Könnte auch ein Softwarefehler sein, der bei der Produktion passiert ist!

Nunja ich habes ja seit februar 2013..2 Softwareupdates.. und nie was gewesen. Is ganz plötzlich gekommen, nachdem ich wieder hergestellt habe ist es immernoch passiert aber immer seltener. Hab jetzt noch ein softwareupdate gemacht und bisjetzt ist es nur 2mal in 1 woche passiert. Ich glaube es ist weg soweit.

Hat das dein Handy auch, dass der Touchscreeb manchmal nicht reagiert?

@Manu117

Ja, aber nur wenn ich es im Standy-Modus hatte (also handy liegt einfach nur da) und ich will den Pin-Code eingeben. Da reagiert es manchma einfach nicht.

Hab mir jetzt ne App runtergeladen "Touchscreen-booster" oder so und bis jetzt ist es nicht nochmal vorgekommen toi toi toi

@magnifica

*problem tritt übrigens nur auf, wenn das WLAN aktiviert ist

Habe genau das gleiche handy und das selbe problem ist bei mir jz schon fast 9 Monate so hab es auch 2mal eingeschickt und hat nix gebracht auch immer wieder zurückgesetzt und hat wieder nix gebracht suche verzweifelt nach einer lösung finde aber keine weil nur kaum leute das handy kennen..:(