Warum ist die Kamera/Videokamera meines nokia 3710 dauernd im standby-modus?

1 Antwort

Was heißt denn im Standy Modus bei dir - kannst du das genauer erklären, was das Problem ist mit der Kamera ?
Generell bei solchen Problemen - einfach mal Handy ausschalten, Akku raus, etwa eine Minute draußen lassen und dann wieder einsetzen und neu starten.

2

Ich gehe auf Menü Kamera, und dann kommt sofort "Kamera im Standby".Wenn ich auf "Fortfahren" tippe, tut sich nichts. Dann oben genaanter Tip, mit Akku entnehmen etc. hat auch nichts gebracht.

0
26
@Teufelchen57

Hmm komisch. Das klingt für mich dann leider wie ein Hardware-Reset. Das heißt das Handy muss repariert werden oder es wird Zeit für ein neues.

Wenn das Handy beispielsweise mal herunter gefallen ist, kann es sein dass sich ein Lötkontakt gelöst hat und irgendwann ist er so weit weg, dass das Handy die Kamera nicht mehr ansteuern kann.

So was kann man manchmal reparieren ist aber meist sehr aufwendig und nicht immer billig, musst du mal nach einer Handyreparaturklinik oder ähnlichem bei dir in der Nähe suchen.

0
2
@alexontour

Das Handy ist aber gerade neu.Es ist zwar ein altes Modell,ich habe es aber original verpackt neu gekauft. D.h. auch, ich habe die Kamera noch gar nicht benutzt.

0
26
@Teufelchen57

Einfach nochmal versuchen auf Werkszustand zu setzen und nochmal versuchen.

0

ZTE Grand X In schaltet sich dauernd selbst aus - Virus?

Hey ich habe das oben besagte Handy und seit etwa 1 - 2 Wochen schaltet es sich ( immer häufiger am Tag) einfach aus, manchmal im standby modus, manchmal sogar mitten unterm benutzen! Das ist Sauärgerlich und ich weiß nicht warum es passiert und was ich da tun kann. Kennt sich da wer aus? Hilft ein Zurücksetzen?

...zur Frage

Mein Asus Laptop geht wenn ich in zuklappe und er in den Standby-Modus geht nach einer Weile aus

Ich hab einen normalen Laptop von Asus, den ich meistens abends nur zuklappe, dieser geht dann in den Standby-Modus, hab auch in den Einstellung alles so eingestellt das er nicht ausgeht wenn er im Standby-Modus ist, und trotzdem geht er seit ca. einer Woche immer nach ein paar Stunden im Standby-Modus aus, am Akku kann es nicht liegen, denn der Laptop ist ohne Akku mit Kabel am Strom angeschlossen. Was einer woran das liegen könnte ?:)

...zur Frage

Warum ist Nokia gescheitert?

...zur Frage

iPhone wechselt im standby Modus von lte zu 3g?

Hallo,wenn ich bei meinem iPhone 7 LTE aktivieren,habe ich dieses auch... wenn ich dann mein Handy in den Standby Modus setze,geht es nach 2-3 Minuten wieder zu 3g über... wenn ich es entsperre,muss ich erst wieder lte deaktivieren und wieder aktivieren,um wieder lte zu haben

Warum ist das so,kann man da was machen?

...zur Frage

Warum geht mein Bildschirm nicht mehr auf Standby?

Hallo,

ich habe an meinem PC zwei Bildschirme (mit DP und HDMI) angeschlossen.
Beim ausschalten des PCs sind früher beide Bildschirme in den Standby Modus gewechselt. Am HDMI Bildschirm konnte das gut durch den dunklen Bildschirm und der orangen LED festgestellt werden. Nun bin ich umgezogen und habe alles ganauso wieder aufgebaut. Der HDMI Bildschirm geht nun beim ausschalten des PCs nicht mehr in den Standby Modus sondern zeigt "Cable not connected" an. Dabei ist die LED blau und der Bildschirm ist zwar bis auf die Meldung schwarz, leuchtet aber Hell. Das ist sehr nervig.

Nun meine Frage: Warum ist das so und wie kann ich den Standby Modus wieder aktivieren?

...zur Frage

PC kommt nicht mehr aus dem Standby Modus raus?!

Mein PC hat ein Paar stunden gerendert und ist jetzt im Ruhe Modus/Standby/energie sparen... ich bekomme den PC einfach nicht mehr an! ich sehe das er noch an ist aber ich bekomme den Standby net weg... eig. bewege ich die Maus oder Drücke eine Taste und der Standby Modus ist weg aber jetzt geht es nicht! -.- kann den PC nicht neu starten, weil ich das Programm noch nicht gespeichert hab!

weis jemand wei man den Standby modus weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?