Ich kann nicht schlafen wegen der Spinne :'(

So sah sie ungefähr aus 
 - (schlafen, Insekten, groß)

14 Antworten

Hey, hatte das letztens auch ^^

Du darfst da was wahrscheinlich alle sagen würden nicht sooo viel darüber nachdenken, es hilft sicherlich sich mal mit den Tieren in deinem Fall spinnen zu beschäftigen. Dann merkst du das die gar nichts von dir wollen, ganz im Gegenteil Spinnen fressen die meisten kleinen (also die wirklich nervigen insekten z.b Mücken).

Es kostet überwindung aber es hilft ^^

Lg datros

Die sehen so eklig aus. Wie kommst du mit diesen Dingern heute zurecht ? :)

0

Hay,ich gebe Neinwirklich sehr recht! Ich habe das früher auch mal gelesen und hatte erst Angst zu schlafen xD aber ja,wenn du sie siehst,dann tu das! Viel Glück :)

Sowas nennt sich Arachnophobie, darunter leide ich auch. Ich kann auch nicht schlafen wenn so ein fiech in meiner nähe ist. Einfach mit nem Staubsauger aufsaugen, oder Glas drüber und dann entsorgen, oder einfach mit irgendeinem gegenstand zermatschen.

Ich finde Spinnen in meiner Gegenwart auch recht unangenehm, doch sie haben mehr Angst vor Dir,als Du vor ihnen. Am besten wenn die Gelegenheit kommt,überwinde Deine Angst und schnapp sie Dir und bring Sie irgendwie nach draußen. Und ich kenne das Problem zuu gut,den ich habe gerade eben eine aus meinem Zimmer verscheucht xD Und jetzt ist wieder eine neue aufgetaucht-.- Das heißt Du bist nicht allein damit,im Sommer ist das ganz normal das zeitweise ein kleines Tierchen für Trubel im Zimmer sorgt.

Hab sogar Angst das er in mein Mund rein kommt und ich sterbe.

Wenn Du das Vieh schluckst, wirst nicht Du sterben, sondern das Vieh wird sterben. Das wird es sicher sehr viel stärker vermeiden wollen, als Du es willst. Glaub mir!

Das "Ding" reagiert, verständlicherweise, mit Flucht. Es gibt in diesen Breitengraden keine Spinnen, die dem Menschen gefährlich werden können.

Ich werfe irgendetwas Weiches (z. B. einen Putzlappen) über solche Viecher, hoffe, dass sie sich darin verfangen und setze sie dann heraus. Also einfach drüberwerfen, dann etwas zusammenknüllen, nach draußen gehen, ausschütteln.

Wenn das Vieh über Dich laufen sollte, wirst Du Dich vielleicht erschrecken, aber es kann Dir nichts tun. Wirklich nicht. ;-)

Was möchtest Du wissen?