Ich kann nicht mit & nicht ohne dich - genauere Bedeutung?

8 Antworten

 "ich kann nicht mit aber auch nicht ohne dich"??

Es könnte sein, dass Ihr vom "Unterbewussten" her gut zusammen passt! Ihr Euch gut riechen könnt - weil die Chemie stimmt - weil Eure Immunsysteme sich toll ergänzen! (Ideal für "Reproduktion")

Aber zu viel "Trennendes" auf der "Bewussten Ebene" zwischen Euch steht! Ihr Euch zu ähnlich seid - Beide zu sehr "Alpha-Wesen" seid - oder auch ein sehr unterschiedliches "Nähe-Bedürfnis" habt!

Es gibt Liebes-Paare, die brauchen ihre eigenes Umfeld, ihre eigene Wohnung - Ihren "Freiraum" - sehen/treffen sich 3 bis 4 mal in der Woche für gemeinsame Stunden und sind so sehr glücklich! 

Es gibt aber auch Paare, die passen nur in der "körperlichen Liebe" ideal zusammen! Fühlen sich immer wieder fast magisch vom jeweils Anderen sexuell angezogen! Können aber auf keine Fall ständig zusammen leben, weil sonst nur die "Fetzen fliegen"!

Oder er will gar keine Beziehung, aber er liebt es mit Dir zu schlafen! Sex ohne Verpflichtung - ganz easy und vor allem kostenlos!

Sowas gibt es tatsächlich. Man sagt etwas und macht was ganz anderes. Soll heißen, das er sagt >Es ist nur Freundschaft<, aber dich trotzdem liebt und begehrt. Das läuft auch unter dem Begriff >Nicht die Finger voneinander lassen können<. Man landet immer wieder im Bett. ..

na super...wieder so ne verschlüsselte Aussage womit wir Frauen so gar nichts anfangen können...

Da ist nix verschlüsselt.

Er will keine feste Beziehung mehr mit Dir, aber er findet Dich immer noch anziehend und mag Dich wohl auch, sodss er sich eben mit Dir wohlfühlt und eine gewisse Zeit durchaus mit Dir genießt, incl. Sex, mehr aber eben nicht. Das will er nicht.

Darum auch der Wechsel in seinem Verhalten und wahrscheinlich auch, wenn er merkt, dass Du wieder mehr willst, dann zieht er sich automatisch zurück und macht vorsorglich solche Ansagen.

Genau auf den Punkt gebracht...das ist es wohl

0

Was bedeutet: Das ist eine Derber Frau?

Hi, hab eine Frau kennengelernt und wir hatten bis jetzt 3 Dates dieses Weekend wäre das Vierte. Doch jetzt traf ich einen bekannten, der Sie am gleichen Abend wie ich kennengelernt hat und er meinte nur Sie wäre ganz derb drauf? Andere Kollegen meinten jetzt der war wahrscheinlich schon mit ihr im Bett, also er brachte Sie an dem Abend auch heim.... Und Sie hat selten Zeit wegen Ihrem Job.... Deswegen wäre das typisch das Frauen dan viele Affären hätten.....?(find ich Persönlich quatsch!)

Aber meine Haupt Frage ist was bedeutet eine Derbe Frau? Was kann ich von Ihr halten soll ich lieber beim nächsten mal auf ganze gehen weil "Derbe" Frauen sowieso keine Beziehung suchen?

...zur Frage

Was sollen wir tun gegen Langeweile im Bett?

Also mein Freund empfindet etwas Langeweile im Bett weil doch sehr oft miteinander schlafen. Jetzt wollte er einen dreier aber ich kann das nicht weil ich Angst habe das es dann zur Gewohnheit wird und auch das die anderen dann besser sind als ich und er dann nicht mehr mit mir will oder ich dabei eifersüchtig werde, weil er halt mit einem zweiten Mädchen und mir wenn dann will. Jetzt haben wir halt gesagt wir schlafen nur noch alle paar Tage Mal mit einander oder einfach wenn wir Lust haben und das wir halt neue Sachen probieren.

Jetzt ist meine Frage was kann man alles ausprobieren wir haben uns gedacht Spielzeuge und neue Stellungen. Ich hab mir auch überlegt öfter Mal die überhand übernehmen aber wie mach ich das am besten und was kann ich das alles machen.

An Jungs: was wünscht ihr euch von eurer Freundin im Bett sind

Danke schonmal

...zur Frage

Niedlich mit 37?

Hi, community,

mich begleitet seit Jahren ein, nennen wir es Problem, das mir allmählich tierisch auf die Nerven geht. Ich bin mit meinen mittlerweile 37 Jahren eine durchaus erwachsene Frau, die allerdings auch mal ein paar Späße mitmacht. 😊 Es verhält sich so, daß ich ständig als süß bezeichnet werde. Den absoluten Gau gab es allerdings die Tage: Ich wurde als niedlich betitelt. Es nervt mich extrem. Welpen und Babys sind niedlich, aber doch keine Frau, die auf die 40 zugeht. Oft gibt es Situationen, in denen ich nicht ernst genommen werde. Man spricht mir ins Wort oder hört gar nicht erst zu, drängelt sich vor, als wäre ich gar nicht da.

Kennt jemand von euch dieses Problem und wie habt ihr das ändern können? Liegt es am Aussehen, der Ausstrahlung oder den Klamotten?

Danke schon einmal für eure Mühe.

...zur Frage

Nach dem Sex von meinem Freund mit einem Hund Vergleichen warum!?

Mein Freund meinte zu mir nach dem wir miteinander Geschlafen haben, das ich im Bett sein Hund bin. Bzw im Bett wie ein Hund sein was meint er damit genau!?

...zur Frage

Angst vor Schwangerschaft?hilfeeee?

Meine Freundin und ich haben miteinander geschlafen am 9.8Fakten:Ich bin nicht gekommen,Hatte wahrscheinlich wenig oder gar keine Lusttropfen an der hand aber hab sie noch abgewischt und dann darauf habe ich sie gefingert... schwanger?

und gestern (14.8) hat sie zum ERSTEN mal ein hellbraunen Ausfluss sie meinte es wäre eine bisschen größere Menge als sonst ihre Tage sind meisten unregelmäßig Im Juni war es am 4.-? Im Juli war es am 15-22.Und sie hat ihre Tage noch nicht.Sie meinte sie hätte immer vor ihre Periode Unterleibschmerzen,hatte sie vorgestern auch sind hat derzeit Stimmungsschwankungen.Das war alle Fakten meine Frage ist was ist dieser brauner Ausfluss und ist sie schwanger oder kommt ihre Periode oder ist das diese einningstungblutungen??Sie ist 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?