Ich kann nach Trennung nicht mehr so viel weinen, weil ich noch so Hoffnung hab?

2 Antworten

Jeder ,,trauert`´ anders denke ich mal

Marta55
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich hab Angst, dass ich es nicht schlimm finde dass wir jetzt getrennt sind obwohl mir das den Boden unter den Füßen weggerissen hat und ich kann mir einfach kein Leben ohne ihn vorstellen und der Gedanke dass er irgendwann eine andere hat tut so weh

Shany  06.08.2021, 12:53
@Marta55

Klar jetzt tut es noch weh da es noch frisch ist

Aber es verblasst und auch Du lernst einen Anderen bestimmt später kennen auch wenn Du es jetzt noch nicht möchtest

Marta55
Fragesteller
@Shany

Ich weiß, dass es verblassen wird aber ich hoffe, dass ich mit ihn wieder zsm komme, weil wir uns beide ja noch wollen.

Er hat halt leider Depressionen und kann deshalb keine Liebe empfinden und wollte mich deswegen nicht verletzen, deswegen ist es gerade so und aus diesem Grund hab ich noch Hoffnung, weil wir beide daran glauben

Liebeskummer zu haben ,ist immer schmerzhaft! Ich weiss nicht warum du die Hoffnung hast, ich vermute er hat schluss gemacht oder ? Ich weiss ,die Hoffnung stirbt zuletzt... aber versuch dich abzulenken und erwarte gar nichts... alles gute🍀

Marta55
Fragesteller

Naja ich hab eben Hoffnung, weil wir beide uns vermisse und uns eine Zukunft miteinander vorstellen können. Wir beide haben die Hoffnung dass dieses Kapitel noch nicht das Ende ist.

Die Trennung haben wir iwi beide beschlossen, weil er hat Depressionen und kann deswegen allgemein keine Liebe empfinden und er möchte mich nicht verletzen, weil er zu mir noch nicht „Ich liebe dich" sagen kann.

Er sucht sich jetzt aber Hilfe und deswegen Hoff ich eben, dass wir danach wieder zusammen kommen

Jassi919  06.08.2021, 14:25
@Marta55

Wenn das so ist , hoffe ich für euch dass ihr bald wieder zusammen kommt!