Ich kann mich nicht zwischen zwei Vereinen entscheiden die ich Supporten möchte was soll ich tun?
Kennt ihr das wenn ihr zwei Vereine sympathisch findet aber ihr euch nicht entscheiden könnt?
7 Antworten
Schau dir doch mal die Spiele beider Vereine gegeneinander an und dann wirst du sehen, für wen dein Herz am meisten schlägt,, wenn sie gegeneinander spielen..
und du kannst beim Spiel beider Mannschaften gegeneinander im Fanblock des einen Vereins stehen/sitzen, aber neben dem Gästeblock des anderen Vereins. So habe ich es gemacht und habe dann den Verein besser gefunden, wo sich die Fans besser benommen haben gegenüber dem anderen Verein.
und könnten die im Europapokal mal spielen oder haben die schon im Europapokal mal gegeneinander gespielt?
Boah nein die sollen net gegeneinander spielen
weil das wäre die einzige Möglichkeit, es mal auszutesten.....oder eventuell den einen Verein bei der englischen und den anderen bei der spanischen Liga unterstützen
Ja du hast recht.. ich meine man kann ja auch Sympathien haben..
Überleg dir, wenn die beiden Vereine gegeneinander spielen für wen bist du dann? Also wer soll eher gewinnen? Die Mannschaft wo du mehr willst, dass die das Spiel gewinnt ist dann der Verein der für dich über dem anderen.
Ansonsten wenn die nicht gegeneinander spielen kannst du ja jeweils dafür sein, dass beide gewinnen.
Sind halt auch Teams aus verschiedenen Ligen ist vllt dann einfacher
Dann ist es einfacher, weil du dich seltener bis nie entscheiden musst. Du kannst das Gedankenexperiment ja trotzdem machen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst sind die beiden für dich eben auf der selben Stufe.
Dann wechselst du die Lager. Für das eine Spiel Team A und beim anderen Spiel Team B.
Ansonsten wirf eine Münze
Was spricht denn dagegen, daß Du Dich für beide Vereine begeisterts?
Ist nicht verboten!
Weil mein Kopf mir sagt man kann nur ein Verein wirklich lieben
Dann nehme den Verein mit der größten Tradition und/oder den Verein , der von beiden bisher am wenigsten Erfolg hatte.
Das ist halt auch jeweils andere Liga
Ich mag einen aus La Liga voll den anderen aus Premiere League