Ich kann meiner Freundin nicht vertrauen?

4 Antworten

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ich denke, du bist nicht Beziehungsfähig, wenn du nicht Vertrauen kannst.

Eine Freundin ist nicht dein Eigentum. Sie kann auch mit anderen Typen schreiben oder sich treffen.

Wenn eure Beziehung vollkommen okay ist, kommt kein dritter dazwischen.

Du solltest an dir arbeiten sonst wirst du immer in die selben Verhaltensweisen zurück fallen.

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 07:04

Es liegt nicht daran dass ich da was habe dass sie mit anderen Typen schreibt oder so mir kommt das alles sehr komisch rüber da sie mir nicht einfach zeigen mit wem und was

Woelfin1  05.12.2024, 07:05
@Sintoohnelobi

Warum sollte sie ?

Wenn du nicht vertraust, hat eure Beziehung keinen Sinn.

Woelfin1  05.12.2024, 07:08
@Sintoohnelobi

Eben- Kontrolle !

Du willst deine Freundin kontrollieren.

Das hat in einer Beziehung auf Augenhöhe aber nichts zu suchen.

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 07:09
@Woelfin1

Ja klar ist er dabei in der Vergangenheit schon Sachen vorgefallen die das Vertrauen auf die Brüche gestellt haben

Woelfin1  05.12.2024, 07:13
@Sintoohnelobi

Ich hab gerade mal deine Fragen quer gelesen.

Du klammerst, du sperrst deine Partnerin in einen goldenen Käfig.

Das nimmt jeder Frau die Luft zum atmen.

Du solltest dringend an dir arbeiten.

Wenn Sie dein Foto gelöscht hat, bevor Sie auf eine Party geht...ist das für mich so, als wenn jemand abenteuerlustig ist und sich *die Fesseln* nehmen will.

Quasi so, als ließe man den Ehering zuhause, damit jeder sehen oder vermuten kann, dass Sie noch zu haben ist....und eben nicht bereits vergeben.

Ich finde deine Angst / Besorgnis zumindest *berechtigt*....dass du hellhörig wirst.

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 10:00

Ja danke für dieses Verständnis, ganzes Vertrauen weg

DeernVomDienst  05.12.2024, 20:47
@Sintoohnelobi

Ist es die selbe Freundin, die vor 3 Wochen Schluß machen wollte oder bereits eine *neue* Freundin?

Es ist verständlich, dass du Probleme hast, damit aber, dass sie denn keine anderen Typen haben auf Snap? Ich meine, das kann man ja nicht verbieten

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 07:02

Es ist nicht das Problem dass sie keiner anderen Typen haben darf nur mir kommt das sehr komisch rüber da sie nicht mit offenen Karten spielt und mir so durch eine größere Angst hervorruft

Alexandra433  05.12.2024, 07:04
@Sintoohnelobi

Ja, dann würde ich mir auch morgen sorgen machen aber du musst zu ihr sagen, dass sie bitte mit offenen Karten spielen soll und dass du es merkwürdig findest, wie sie sich verhalten frag sie, ob es was mit dir zu tun hat

Ich würde ihr auch nicht vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sintoohnelobi 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 07:05

Vertrauen ist weg...