Wie sage ich meiner Freundin, dass ich ihr nicht mehr vertraue?

4 Antworten

Hmm. Ist eigentlich ihre private Sache. Ich bin auf snap auch oft sehr lange online weil ich mit Freunden schreibe. Vielleicht tut sie das auch? Bevor du noch die Krise bekommst und vor Eifersucht grün und blau wirst, frag sie mal.

"Du hey, es tut mir leid aber irgendwie vertraue ich dir nicht mehr so. Du bist bei snap immer so oft online, ich habe Angst das du mich betrügst."

Wenn Du ihr deshalb nicht mehr vertraust, trenne Dich. Ist besser für sie. Und lerne künftig, mit Deiner Eifersucht umzugehen.

Karl56
Fragesteller

Hab halt Vertrauensprobleme und sollte in einer Beziehung sowas nicht bekämpft werden

JustASingle  29.11.2022, 19:37
@Karl56

Ja, aber es ist Deine Aufgabe, das zu tun, denn Du hast dieses Problem, nicht sie. Mach es nicht zu ihrem, das wäre nicht fair.

Rede mit ihr über dein Problem! Das kann Wunder bewirken.

Sag einfach: "Meine Uhr scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich vertraue ihr nicht mehr so wirklich.". Wobei das ehrlich gesagt trotzdem eine sehr seltsame Ausdrucksweise ist...

Edit: damn, zu langsam. Jetzt hast du deinen Fehler schon korrigiert.