Ich kann in die Zukunft sehen und das genau sogar....?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Humbuk! 50%
Spannend, muss ich sagen! 33%
Wollt ihr noch mehr Beispiele, ich hatte keinen Platz mehr oben. 17%
Seid ehrlich. Ist diese Geschichte pausiebel...? 0%
Spinne ich? Oder, habt ihr auch mal sowas erlebt? 0%
Wer astralreisen kennt, würdet ihr ein Jahr zurück und im Cern sc 0%
Habt auch ihr trotzdem noch "Erinnerungen" und alle anderen nicht 0%

2 Antworten

Das Cern hat damit wenig zu tun. Es hat mit deinem Bewusstsein oder deiner Seele zu tun. Für sie existiert keine Zeit, sie kann in die Zukunft sehen, als ob sie die Ansicht in einem Raum ändern würde, so kann es passieren, dass wir das Gefühl haben, dass wir bereits den Moment schon erlebt haben.

soulfoundatio4
Fragesteller

Danke. Du verstehst mich. Wir kennen uns ja.

Spannend, muss ich sagen!

Ich habe das auch immer wieder erlebt und mir auch schon viele Gedanken zu gemacht woher das kommen kann.

Darüber dass CERN damit zusammenhängen könnte habe ich auch schon mal nachgedacht, halte es aber für ziemlich unwahrscheinlich. Dafür sind die Vorgänge die dort passieren zu klein und sie passieren soweit ich verstanden habe auch bei einer Kernfusion wie etwa in der Sonne.

Viel wahrscheinlicher finde ich es dass Gravitationswellen damit zusammenhängen könnten, das sind Wellen in der Raumzeit die im Universum immer wieder mal vorkommen.

Gravitationswelle – Wikipedia

Nur wird das denke ich auch nicht der Grund dafür sein, ich denke es kommt alles nur von dir selbst. Das Menschliche Gehirn hat sich im laufe der Evolution zu einer immer besser funktionierenden Vorhersagemaschine entwickelt, das ist für mich die einfachste und plausibelste Erklärung.

soulfoundatio4
Fragesteller

Alles gut 👍. Versuch mal dein drittes Auge zu öffnen

Materianer  13.07.2023, 13:22
@soulfoundatio4

Ja das sollte ich mal wieder tun, auch wenn es schon verrückt werden kann wenn das passiert.