Wirklich superkräfte?
Hi Leute... ich bin Clara und bin 12 Jahre alt. Ich habe so eine Superkraft (nenne ich jetzt mal) also ich meine es ist sehr merkwürdig.. Ich kann auf einmal mit meinen blicken, Gefühlen irgendwas machen. Es kommt darauf an wenn ich sauer bin z.b guck ich guck dann immer mit so nen Blick und aufeinmal passiert sowas..? Also ich hatte gestern streit mit meiner schwester und ich war dann wütend und auf einmal Knickte sie um. Vllt war es ja Zufall aber es passieren mit meinen Gefühlen immer mehrere merkwürdige Dinge. Ich habe vor 9 Minuten einen Stift für 2 Sekunden zum schweben brachen können. Ich war so erstarrt und rief nach meiner Mutter. Als sie kam wollte ich das ganze nochmal probieren aber es klappte nicht . Meine mutter sagte ich solle auf hören mir komische sachen auszudenken oder vorzustellen. Ich versteh alles nicht. Ich kann auch den Fernseher an und aus machen aber wenn ich es jemanden vor machen will, geht es nicht. Was meint ihr?
3 Antworten
Hey Clara ich weiß nicht genau wie das gehen sollte deswegen vermute ich das du dir das ausgedacht hast aber es für dich sich irgendwie real angefühlt hat. Das mit dem umknicken denke ich war bloß Zufall.
Ich habe auch Superkräfte.
U.a. kann ich die Augen so weit zu kneifen, das andere denken sie wären geschlossen, dabei sind sie noch genug offen das ich alles sehe.
Auch kann ich Themen in den Raum werfen - ich kann vor einem Grillabend eine Liste mit Theman machen, über die sich die Leute dann unterhalten werden, nur weil ich einen Satz in den Raum werfe.
Meine beste Superkraft ist aber, das ich noch nach fast 30 Jahren Ehe immer noch meine Frau zum lachen bringen kann.
LG-B.
In dem Alter hat man schon mal eine überschäumende Phantasie. Wenn das ein Dauerzustand bleiben sollte, könnte sich das mal ein Psychologe anschauen.
Muahah wie witzig du ja bist! Ebend nicht